WettbewerbeūüŹÜ


Bergische Tanztage 2024

ūüĖ§ūüíõWas ein toller Start in die Saison !ūüíõūüĖ§

 

Wir sind begeistert, euch von unseren Erlebnissen bei den Bergischen Tanztagen zu berichten! 

 

Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle waren unsere Teams mit vollem Einsatz dabei.

Am 1. Tag holten unsere Minis einen hervorragenden 2. Platz in Modern/Contemporary, und unsere Junioren den 5. Platz ebenfalls in der Kategorie Modern/Contemporary. 

Am zweiten Tag ging es dann, f√ľr die Junioren weiter die sich den 7. Platz in der Kategorie Jazz und den 3. Platz in der Kategorie Hip-Hop/Street Dance sicherten.¬†

An diesem Wochenende stand nicht nur der Wettkampf im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame Erlebnis und die Teamverbundenheit. Alle Kinder hatten Spa√ü, und wir freuen uns schon darauf, in zwei Wochen erneut auf der B√ľhne zu stehen!¬†

ūüĖ§ūüíõūüĖ§ūüíõ