Wettbewerbe🏆


Deutsche Meisterschaft SDF 2023

Wir waren heute auf der Deutschen Meisterschaft von der SDF und können uns über folgende Erfolge freuen:

 

Gruppen: 

🥈Deutscher Vizemeister Dance Kids (Kids)

4.Platz Juniorengarde (Juniors 1)

5.Platz Junior Dancer (Juniors 1)

7.Platz Junior Open (Juniors 1)

 

Duos: 

🥇Deutscher Meister Akrobatik&Show Ava&Finja (Kids)

🥇 Deutscher Meister Modern/Jazz Fiorella&Elfida (Juniors 1)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Lorena&Aymira (Mini Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Modern/Jazz Alyssa&Andrea (Kids)

 

Solos:

🥇 Deutscher Meister Akrobatik&Show Finja Wieczorek (Kids)

🥇 Deutscher Meister Bühne Kunterbunt Marie Djomo Timbou (Juniors 1)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Lorena Tasholli (Mini Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Begüm Polat (Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Bühne Kunterbunt Gizem Likos (Kids)

6.Platz Modern/Jazz Elif Ela Ercan (Kids)

7.Platz Modern/Jazz Andrea Zaharieva (Kids)

7.Platz Modern/Jazz Elfida Tok (Juniors 1)

8.Platz Modern/Jazz Alyssa Fariad (Kids)

 

Des Weiteren gewann Lorena Tasholli den Preis für das schönste Kostüm.🎉

Deutsche Meisterschaft SDF 2023

Wir waren heute auf der Deutschen Meisterschaft von der SDF und können uns über folgende Erfolge freuen:

 

Gruppen: 

🥈Deutscher Vizemeister Dance Kids (Kids)

4.Platz Juniorengarde (Juniors 1)

5.Platz Junior Dancer (Juniors 1)

7.Platz Junior Open (Juniors 1)

 

Duos: 

🥇Deutscher Meister Akrobatik&Show Ava&Finja (Kids)

🥇 Deutscher Meister Modern/Jazz Fiorella&Elfida (Juniors 1)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Lorena&Aymira (Mini Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Modern/Jazz Alyssa&Andrea (Kids)

 

Solos:

🥇 Deutscher Meister Akrobatik&Show Finja Wieczorek (Kids)

🥇 Deutscher Meister Bühne Kunterbunt Marie Djomo Timbou (Juniors 1)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Lorena Tasholli (Mini Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Akrobatik&Show Begüm Polat (Kids)

🥈Deutscher Vizemeister Bühne Kunterbunt Gizem Likos (Kids)

6.Platz Modern/Jazz Elif Ela Ercan (Kids)

7.Platz Modern/Jazz Andrea Zaharieva (Kids)

7.Platz Modern/Jazz Elfida Tok (Juniors 1)

8.Platz Modern/Jazz Alyssa Fariad (Kids)

 

Des Weiteren gewann Lorena Tasholli den Preis für das schönste Kostüm.🎉

Europameisterschaft  2023

🌟🎉 Wir sind Europameister! 🌟🎉

 

Wir sind überglücklich und stolz darauf, verkünden zu dürfen, dass unsere Jugend-Tanzsportgruppe „Dance Kids“ bei der Europameisterschaft in der Kategorie "Open" den ersten Platz erreicht hat! 🏆🎉🔥

 

Mit ihrem atemberaubenden Auftritt haben sie die Herzen der Jury erobert und uns mit ihrem Talent, ihrer Energie und ihrer Leidenschaft für den Tanz sprachlos gemacht. 

Es ist ein unglaublicher Erfolg, der unser Team und unseren Verein in ganz Europa hochleben lässt!

 

Dieser Titel ist nicht nur ein Triumph für unser Team, sondern auch für unseren gesamten Verein. Es zeigt, dass wir als Gemeinschaft über uns hinauswachsen können und dass wir einzigartig sind. 

Wir sind stolz darauf, Teil einer so talentierten und leidenschaftlichen Tanzfamilie zu sein! 💃🕺❤️

 

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und an uns glauben! Gemeinsam sind wir unschlagbar! 💪💫

German Open 2023

In diesem Jahr haben wir das aller erste Mal am nationalen Wettbewerb (German Open) teilgenommen. 

Wir sind mit insgesamt 2 Gruppentänzen, 2 Duos und 4 Solos hin und dann mit 3 Tänzen ins Finale gekommen. 

Unsere beiden Solos konnten sich folgendes ertanzen: 

Finja Solo Acro 4.Platz 

Andrea Solo Lyrical 8.Platz 

Unsere Dance Kids haben es aufs Treppchen geschafft und sind Deutscher Vizemeister in der Kategorie Open geworden. 

Somit haben sich die dance Kids für die Europameisterschaft im Mai qualifiziert. 

🖤💛🖤💛

FINALE Duisburger Tanztage 2023

Dance Kids konnten heute den 4. Platz erreichen. Somit konnten sie bei den Duisburger Tanztagen insgesamt 29 Gruppen hinter sich lassen. 🥳

Duisburger Tanztage 2023

Hinter uns liegt ein schöner aber auch anstrengender Tag.
Wie jedes Jahr fanden für uns die Duisburger Tanztage statt. Besonders war dieses Jahr allerdings, dass unsere Minis erstmals auf der Bühne standen und vor Publikum getanzt haben. Alle Tanzsportgruppen konnten ihre neuen Tänze präsentieren und somit in die neue Turnier Saison starten🖤💛🖤💛

Auftackt Juniorengarde 2023

Den Start in unsere Turniersaison hat dieses Jahr unsere Juniorengarde gemacht. 

Gestern waren wir auf dem BDK in Hamm. 

Die Mädels waren super aufgeregt und nervös. Denn für alle war es das erste Mal Gardetanz überhaupt

Das erste Mal Gardetanz auf der Bühne 

Und dann auch noch auf einem BDK Turnier. Sprich Spannung war auf jeden Fall vorhanden…

Heute ging es dann mit unseren Freunden vom TuS Elsig zu einem gemeinsamen Auftritt beim Gardetreffen vom KG Nubbel. 

Nach einem gelungenen Auftritt ging es dann noch zum Sportlerheim zum gemeinsam Pizza essen und anschließend wieder zurück nach Dortmund.