Teens(14-17 Jahre)

DAS SIND WIR:

Wir sind die Teens, und mit 14 bis 17 Jahren die älteste Kadergruppe im Verein.

Gemeinsam bringen wir unsere Leidenschaft für Tanz und Performance auf die Bühne bei Turnieren, Meisterschaften und verschiedenen Veranstaltungen in der Region.

In unserem Team stehen Zusammenhalt und Gemeinschaft an erster Stelle. Neben intensiven Trainingseinheiten halten wir regelmäßig Workshops zum Teambuilding ab und unternehmen gemeinsame Ausflüge, um unsere Bindungen zu stärken.

Das ganze Jahr über arbeiten wir hart an unseren Choreos. Neben den Choreografien legen wir auch Wert auf Konditionstraining, intensives Dehnen und Muskelaufbau, um unser Können stetig zu verbessern.

Unsere Gruppe wird durch Trainingslager, Tanzwochenenden und thematische Tage immer wieder herausgefordert und gefördert.

Wir heißen neue Tänzerinnen und Tänzer herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Bühnen- und Tanzerfahrung.

Teens Kader Training

Konrad-Klepping-Berufskolleg