TSV Leistungs-Kader

Deine Reise zum tänzerischen Erfolg!

Im TSV bieten wir die Möglichkeit, Teil unseres herausragenden Leistungskaders zu werden. Unser Kader richtet sich an Mitglieder, die ihr tänzerisches Können weiterentwickeln möchten und die Teilnahme an Wettbewerben anstreben.

Der Leistungskader ist eine exklusive Gruppe talentierter Tänzer*innen, die sich intensiv mit ihrem Training auseinandersetzen und ihr tänzerisches Potenzial voll ausschöpfen möchten. Hier bieten wir ein anspruchsvolles und fokussiertes Trainingsprogramm an, das dich auf Wettbewerbe und Auftritte vorbereitet.

Es ist keine Vorerfahrung im Kader nötig!
Wir suchen nach Talenten und sind davon überzeugt, dass jeder das Potenzial hat, sich zu entwickeln und zu wachsen. Traut euch, euch selbst herauszufordern und euer tänzerisches Können auf ein neues Level zu bringen!

Mitglieder des Kaders haben die Möglichkeit, an regionalen, nationalen und sogar internationalen Wettbewerben teilzunehmen. Es ist eine aufregende Chance, sich mit anderen talentierten Tänzerinnen und Tänzern zu messen und dein tänzerisches Können unter Beweis zu stellen. Durch die Teilnahme an Wettbewerben kannst du wertvolle Erfahrungen sammeln, dich weiterentwickeln und dein Selbstvertrauen stärken.

Mini Kader Training

Haus der Vielfalt