Infos Casting 2024

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu den verschiedenen Castings aufgelistet

Lyrical Casting

Entdecke deine Emotionen durch Bewegung

Beim Lyrical Dance werden Gefühle und Emotionen durch fließende Bewegungen aus dem Modern, Jazz, Ballett und Ausdruckstanz vermittelt. Dieses Casting bietet dir die Möglichkeit, uns deine Kreativität, Leidenschaft und Musik Verständnis zu zeigen.

Selbst die größten Tänzer haben einmal klein angefangen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Bei uns geht es nicht darum, bereits ein Profi zu sein, sondern darum den Mut zu haben, anzufangen.

Trau dich, deine ersten Schritte auf der Tanzfläche zu wagen. Wir freuen uns darauf, dich auf deiner tänzerischen Reise zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.

Formationen:

Lyrical Formation Minis: 2017-2018 (6-7 J.)

Lyrical Formation Kids: 2014-2016 (8-10 J.)

Lyrical Formation Juniors: 2010-2013 (11-13 J.)

Lyrical Formation Teens: 2007-2010 (14-17 J.)

Die genauen Daten sowie Uhrzeiten und Abläufe der Castings folgt.

Showdance Casting

Schritt für Schritt zur Bühnenpräsenz

Showdance vereint verschiedene Tanzstile und erlaubt, den Tänzer ihre Persönlichkeit und Kreativität auf der Bühne auszudrücken. Beim Casting hast du die Gelegenheit, nicht nur deinen können zu zeigen, sondern uns auch von deiner Persönlichkeit und Kreativität zu überzeugen.

Formation:

Showdance Formation: 2017-2010 (7-14 Jahre)

Hip-Hop Casting

Zeig uns deine Energy !

Hip-Hop ist mehr als nur ein Tanzstil - es ist Kultur, die Ausdruck, Individualität und Gemeinschaft vereint. Beim Casting kannst du deine Leidenschaft für den Hip-Hop entfalten und uns zeigen, wie viel Power in dir steckt.

Formationen:

Hip-Hop Formation Minis: 2017-2018 (6-7 J.)

Hip-Hop Formation Kids: 2014-2016 (8-10 J.)

Hip-Hop Formation Juniors: 2010-2013 (11-13 J.)

Hip-Hop Formation Teens: 2007-2010 (14-17 J.)

Die genauen Daten sowie Uhrzeiten und Abläufe der Castings folgt.

Acrodance Casting

Tanzen in Schwerelosigkeit

Akrobatik und Tanz verschmelzen zu einer kraftvollen und eleganten Kunstform beim Acrodance vom Rad bis zum rückwärts Salto bieten wir dir die Möglichkeit, akrobatische Fähigkeiten in harmonischen Choreografien einzusetzen. Überzeuge uns beim Casting nicht nur von deinen akrobatischen Elementen, sondern auch von deiner Bühnenpräsenz und Persönlichkeit.

Formation:

Acrodance Formation: 2013-2011 (11-13 Jahre)

Song&Dance Casting

Mit Stimme und Schritten

Sam and dance verbindet Gesang und Tanz zu einer Mitreisenden Performance. Seid Teil unserer Song in dance Gruppe und erlebe die Magie. Wenn Musik und Bewegung zu einer harmonischen Einheit verschmelzen. Beim Casting hast du die Chance uns nicht nur von deiner Stimme, sondern vor allem von deiner Bühnenpräsenz und Ausstrahlung zu überzeugen.

Formation:

Song & Dance Formation: 2016-2012 (8-11/12Jahre)