Mini-Kader (6-7 Jahre)



DAS SIND WIR!

 

Wir sind der jüngste Kader bei uns im Verein, und sind zwischen 6 und 7 Jahren alt.

 

Jedes Jahr bringen uns die Trainer mit viel Geduld unsere ersten Tänze bei.

Wir halten unsere Trainer da ganz schön auf Trapp, da das gar nicht so einfach ist die Füße zusammen mit den Armen zu bewegen, und wir ein sehr quirliger Haufen sind.

Aber wir üben fleißig, sodass das schnell kein Problem mehr für uns darstellt. 

 

Natürlich dürfen bei uns Spiel, Spaß und Quatsch nicht zu kurz kommen.

Außerdem haben wir Betreuerinnen, die immer für uns da sind und uns gut umsorgen.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Auftritte und Turniere !

 

Bei uns lernt und übt ihr...

... die Grundschritte des Tanzsports! 

... das Gleichgewicht zu halten und eure Feinmotorik zu verbessern. 

... Räder, Spagat und Beinfangen!

... links und rechts zu unterscheiden! 

... auf der Bühne immer schön zu lächeln!

... Spannung zu halten, Zehenspitzen zu strecken und ein besseres Taktgefühl zu bekommen!

… und GANZ WICHTIG ihr schließt neue Freundschaften! 

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Dann melde dich auf unserer Homepage zum Casting an. 


Mini Kader Training 

Montag

15:45 Uhr - 16:45 Uhr

Haus der Vielfalt