Jugend (8-10 Jahre)

Altersklasse Jugend 2022/23

DAS SIND WIR:

Wir sind der Jugend-Kader des TSV .

Wir sind zwischen 8 und 10 Jahren und die zweite Gruppe, die an Meisterschaften teilnimmt.

Neben den Turnieren sind wir natürlich auch bei Auftritte dabei, und zeigen unsere Tänze auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen in der Region.

Mit viel Geduld und Energie schaffen es unsere Trainer uns zu fördern, zu fordern und dabei immer das Beste aus uns herauszuholen. Trotz professionellem Training, kommt in unserer lustigen Gruppe auch nie der Spaß zu kurz, es gibt immer viel zu lachen und tolle Aktionen.

Unsere Betreuerinnen kümmern sich zusätzlich um alles Organisatorische, und auch um alle kleinen und großen Wehwechen.

Wir freuen uns stets über neue tanzbegeisterte Kinder, damit wir auch weiterhin den TSV Dance Revolution Dortmund e.V. erfolgreich bei Auftritten, Turnieren und Meisterschaften vertreten können.

Du hast Lust bei uns mitzumachen?

Egal ob Mädchen oder Junge:

Trau dich, melde dich online für das Casting an und lass dich für unseren Sport begeistern.

Kids Kader Training

Reinoldus-Schiller-Gymnasium