Ü15 (ab 15 Jahre)



DAS SIND WIR:

 

Wir sind die Ü15 oder auch als Ü15-Garde im Gardetanz, und als Senior Dancer in den restlichen Tanzdisziplinen bekannt. 

Im Alter von 15 Jahren wechseln die Jugendlichen von der Junioren- zu uns in die Ü15-Gruppe.

 

Auch wir nehmen an Turnieren und Meisterschaften Teil. Aber man findet uns auch auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen in der Region.

 

 

Für unsere Tänze trainieren wir das ganze Jahr.

Kondition, intensives Dehnen, und Muskelaufbau gehören neben dem Tanzen zum Training dazu. Denn wir bereiten uns bestens auf schwierige Elemente wie Spagatsprünge, Räder und Standspagate usw. vor.

 

Unsere Gruppe wird zusätzlich durch Trainingslager, Tanzwochenenden, und Themen Tage tänzerisch gefördert und gefordert. 

Gerne nehmen wir auch neue Tänzer/innen mit oder ohne Bühnen- und Tanzerfahrungen in unsere Juniorengruppe mit auf. 

 

Mädchen und Jungs ab 15 Jahren sind jederzeit herzlich zu einem Probetraining willkommen!


Training 

 

Noch keine Zeiten 

Trainerin: Mary-Ann Osarobo

Betreuer: