Kurse

Wir bieten ein flexibles Kurssystem, das es den Mitgliedern ermöglicht, ihre ganz persönliche Tanzreise zu gestalten. Bei uns stehen dir Kurse zur Auswahl, aus denen du frei auswählen kannst, je nach deinen Interessen und Zielen.

Die Kurse dauern in der Regel 45-60 Minuten. Wir bieten eine Vielzahl von Tanzstilen und Techniken an, sodass du die Möglichkeit hast, ales zu erkunden und deine Fähigkeiten zu erweitern. Von Hip-Hop über Contemporary bis hin zu Akrobatik und mehr - bei uns ist für jeden etwas dabei!

Egal, ob Anfänger oder fortgeschritten unser Kurssystem ermöglicht es dir, dich in deinem eigenen Tempo weiterzuentwickeln und deine Fähigkeiten zu entfalten.

Unser Angebot umfasst akrobatische Kurse, bei denen du neue Elemente erlernen kannst und die Tanzkurse bieten dir die Möglichkeit, verschiedene Tanzstile zu erlernen und deine Ausdrucksfähigkeit auf der Tanzfläche zu verbessern. Und wenn du beides kombinieren möchtest, kannst du dich für beide Kurse einschreiben.

Wenn du dich für einen Kurs interessierst oder weitere Informationen benötigst, melde dich einfach hier zum Probetraining an

Entdecke deine Leidenschaft für den Tanz und entfalte dein tänzerisches Potenzial!